Geschenkanlässe

Geschenkanlässe

Titel Abzeichen

Einen Stern verschenken

Schon wieder ist eine Einladung ins Haus geflogen und das nächste Fest steht vor der Tür. Ein Geburtstag, eine Taufe, eine Hochzeit - so viele Anlässe und noch mehr Geschenkideen, schließlich soll der oder dem Einladenden eine große Freude bereitet werden. Dieses Mal soll es etwas ganz Besonderes sein?

Ob als Erinnerung, Andenken oder Lebensbegleitung - Die Sterntaufe ist ein Geschenk mit einer äußerst starken Symbolkraft. Taufe einen Stern auf den Namen deiner Wahl und verfasse deine persönliche Widmung. So drückst du nicht nur deine Liebe und Anerkennung aus, sondern stichst mit einem ausgefallenen, individuellen Geschenk heraus!

Verschenke jetzt einen Stern ⭐

Der Name des Sterns wird in das zentrale Sterntaufen Register eingetragen. Fortan ist dein ausgewählter Stern also unter deiner Bezeichnung bekannt! Die Sternfinder App hilft dir zudem, deinen Stern am Nachthimmel zu finden. So könnt ihr gleich nach der Geschenkübergabe gemeinsam nach dem getauften Stern suchen.

Verschiedene Anlässe für deine besondere Geschenkidee

Im Laufe des Lebens eines Menschen gibt es zahlreiche einmalige oder jährlich wiederkehrende Geschenkanlässe. Besonders beliebte Anlässe für das Verschenken einer Sterntaufe sind nach Meinung unserer Kunden folgende:

Eine Sterntaufe...

✔️ als Geschenk zur Geburt eines neuen Familienmitglieds

✔️ als besonderes Taufgeschenk

✔️ als Geschenk zur Kommunion oder Konfirmation

✔️ als individuelles Geburtstagsgeschenk

✔️ als romantisches Geschenk zum Valentinstag

✔️ als ausgefallenes Geschenk zum Junggesellinnenabschied

✔️ als persönliches Hochzeitsgeschenk

✔️ als liebevolles Geschenk zum Jahrestag

✔️ als besonderes Geschenk zum Muttertag

✔️ als personalisiertes Weihnachtsgeschenk

✔️ als Geschenk zur Trauerfeier als Andenken an das Leben einer großartigen Person

✔️ als Geschenk zur Erinnerung an ein besonderes Ereignis

✔️ als besonderes Geschenk für Kinder